Neben der Mitarbeit an interessanten und für Patienten lebensverändernden internationalen Projekten schätzen wir die informelle und dabei professionelle Firmenkultur bei PharmaKorell.

Das bedeutet jedoch nicht, dass wir bei PharmaKorell auf Benefits verzichten, die man von großen Unternehmen kennt. Bei PharmaKorell gibt es flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei Kinderbetreuungskosten, Umzugsunterstützung, einen Firmenwagen für Seniorberater, unbefristete Festanstellungen, voller Überstundenausgleich und die Möglichkeit, sowohl vom Büro als auch von zu Hause zu arbeiten.

In einem Workshop erarbeiten wir momentan zusammen, welche zusätzlichen Benefits für unser Team noch wichtig sein könnten. Welche Benefits machen für Euch den großen Unterschied?