Willkommen im Team!

Als 25. Teammitglied schnappt sich Dr. Silke Litzinger heute das Rampenlicht. Willkommen im Team! Wir freuen uns, dass Du Dich für PharmaKorell entschieden hast. Silke verstärkt uns als Senior Consultant in unserer neuen Niederlassung in München.

Silke, worauf freust du Dich?

„Ich freue mich auf vielfältige Projekte, darauf verschiedene Pharmaunternehmen kennenlernen zu dürfen und die enge Zusammenarbeit mit meinem neuen Team. Ich bin dankbar mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zum Wachstum von PharmaKorell und zum Erfolg unserer Kunden beitragen zu können.“

Hauptstandort Lörrach

PharmaKorell GmbH
Georges-Köhler-Str. 2
79539 Lörrach
Deutschland

Tel. +49 7621 949860
info@pharmakorell.com

Niederlassung München

PharmaKorell GmbH
Schleißheimer Str. 373
80935 München
Deutschland

Tel. +49 89 24883410
info@pharmakorell.com

Kontakt in der Schweiz

PharmaKorell GmbH
Lörracherstrasse 60
4125 Riehen/Basel
Schweiz

Tel. +41 79 1396748
info@pharmakorell.com

 

  

Wir unterstützen die Arbeit von Apotheker ohne Grenzen Deutschland e.V.

 

  

Wir unterstützen die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München