Wir möchten Sie über eine wichtige personelle Veränderung in der Geschäftsführung der PharmaKorell GmbH informieren.
Im Rahmen einer langfristig vorbereiteten Nachfolgeregelung hat Dr. Ulrich Korell, Gründer der PharmaKorell GmbH, die Verantwortung in der Geschäftsführung vollständig an Dr. Frank Wienen übergeben. Dr. Korell hat sich entschieden, seine Tätigkeit als Geschäftsführer zum 31. Juli 2026 zu beenden.
Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2007 hat Dr. Ulrich Korell PharmaKorell mit großer fachlicher Expertise, unternehmerischem Weitblick und einem hohen Anspruch an pharmazeutische Qualität aufgebaut und nachhaltig geprägt. Für sein langjähriges Engagement und seinen maßgeblichen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens sind wir ihm zu großem Dank verpflichtet.
Die Geschäftsführung wird weiterhin durch Dr. Frank Wienen wahrgenommen, der bereits seit April 2023 als Co-Geschäftsführer der PharmaKorell GmbH tätig ist. Als Apotheker verfügt er über langjährige Erfahrung in leitenden Funktionen innerhalb der pharmazeutischen Industrie und wird die erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens gemeinsam mit dem Team fortführen. Als Gründer bleibt Dr. Ulrich Korell der PharmaKorell GmbH auch künftig eng verbunden.
Für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter bleibt die operative Kontinuität uneingeschränkt gewährleistet. Ihre Ansprechpartner, laufenden Projekte sowie unsere hohen Qualitäts- und Serviceansprüche bleiben unverändert bestehen.
Wir danken Dr. Ulrich Korell herzlich für seinen prägenden Einsatz als Gründer und Geschäftsführer der PharmaKorell GmbH. Gleichzeitig freuen wir uns darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern auch in Zukunft vertrauensvoll fortzuführen.
Kunden und Vertragspartner erhalten weitere Informationen direkt per E-Mail.



